Tristan Kührt

Tristan Kührt

* 19.01.1988
† 15.01.2022
Erstellt von M. Kußmann
Angelegt am 21.01.2022
6.362 Besuche

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

M. Kußmann

Entzündet am 15.01.2024 um 19:15 Uhr

♡ Für immer geliebt, niemals vergessen, auf ewig vermisst ♡.

Gedenkkerze

M. Kußmann

Entzündet am 26.10.2023 um 21:40 Uhr

Mein Schatz ♡ ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Hochzeitstag und wünschte du wärst da ♡. Du fehlst mir immer noch so schrecklich sehr. Es vergeht keine Sekunde, an der ich nicht, an dich denken muss ♡. Ich bin mit meinem Herzen und Gedanken immer bei dir. Ich sende dir alle meine Liebe ♡. Deine dich auf ewig liebende Ehefrau ♡♡♡

Gedenkkerze

M. Kußmann

Entzündet am 15.07.2023 um 13:17 Uhr

Mein Schatz, die Zeit vergeht wie im Flug. 

Heute vor 1 1/2 Jahren bist du so plötzlich und unerwartet von uns gegangen.

Es vergeht keine Sekunde, an der ich nicht, an dich denken muss.

Ich vermisse dich so schrecklich sehr und wünschte du wärst wieder hier bei uns.

Ich schaue oft hinauf zum Himmel und frage mich, wo du jetzt wohl bist. 

Ich bin mit meinem Herzen und Gedanken immer bei dir.

Ich sende dir alle meine Liebe.

Deine dich auf ewig liebende Ehefrau 

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 29.05.2023 um 20:35 Uhr

In Liebe und Dankbarkeit immer in unserem Herzen. In Liebe Nina, Lea, Jonas und Emily

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Ina

Entzündet am 28.05.2023 um 22:18 Uhr

In stillem Gedenken.

Weitere laden...