Stefan Peters

Stefan Peters

* 29.11.1967
† 13.01.2022
Erstellt von
Angelegt am 15.01.2022
1.221 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Ellen Becker, Adelheidsdorf

Entzündet am 19.01.2022 um 23:42 Uhr

Es gibt viel Trauriges in der Welt aber auch Schönes.Manchmal glaubt man es überwiegt die Trauer, aber dann kommt das Schöne und stärkt wieder unsere Seele!

Gedenkkerze

Stefanie Becker Whisler

Entzündet am 19.01.2022 um 23:20 Uhr

Liebe Edeltraut,

Ich bin fassunglos und fühle mit Dir.Ich wünsche Dir viel Kraft und bin in Gedanken bei Dir und Deiner Famile.

Es umarmt Dich aus Utah 

Stefanie

 

 

Gedenkkerze

Fred

Entzündet am 15.01.2022 um 17:35 Uhr

Liebe Edeltraud,

wir sind fassungslos und können den Verlust von Arne, Arnold und jetzt auch Stefan, und Deinen Schmerz, Deinen Mann und Deine beiden Söhne verloren zu haben, nur erahnen.

Wir sind in Gedanken bei Dir und Joachim und Deiner Familie.

Wir drücken Dich ganz fest und wünschen Dir alle Kraft, die es gibt, um daran nicht zu verzweifeln und  irgendwann wieder nach vorne blicken zu können.

Alles Liebe für Euch.

Fred, Ute, Melina und Sinja

Gedenkkerze

Marlene Hiestermann

Entzündet am 15.01.2022 um 17:28 Uhr

Ich kenne Sie nicht, aber ich frage mich wieviel Leid ein Mensch ertragen kann. Mein aufrichtiges Beileid.

Marlene Hiestermann 

Gedenkkerze

Trauerportal der Celleschen Zeitung

Entzündet am 15.01.2022 um 12:37 Uhr
Weitere laden...