Kjell Hendryk Paulsen

Kjell Hendryk Paulsen

* 23.06.2006
† 26.09.2023 in Nienhagen
Erstellt von Silke Paulsen
Angelegt am 30.09.2023
1.551 Besuche

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Emily Besecke

Entzündet am 08.03.2024 um 20:34 Uhr

Ich kenne kjell aus der Kindergarten und Grundschulzeit und es unfassbar Traurig das er nicht mehr da ist😞🕊️Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie 🕊️

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 23.02.2024 um 15:50 Uhr

Diese Kerze brennt für Kjell, der immer in unseren Herzen ist. 🕯️🙏🩶🙏🕯️

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 23.02.2024 um 12:36 Uhr

Lieber Kjell, Ich bin traurig, weil ich deine Mama kennen gelernt habe. Traurig, dass deine Mama und mich eins verbindet… Wir sind traurig, dass wir beide viel zu früh unser geliebtes Kind verloren haben. Lieber, hätte ich deine Mama nicht kennen lernen müssen…. 😥💔 Und ich bin glücklich, dass ich deine Mama habe. ❤️ Und ich hoffe, du bist glücklich, dass du meinen Nico ebenfalls an deiner Seite hast…. Auch wenn wir uns alle irgendwie gefunden haben… Du musstest viel zu früh gehen und das tut mir so unendlich leid. 😥

Gedenkkerze

Toni

Entzündet am 23.02.2024 um 12:28 Uhr

❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 23.02.2024 um 12:19 Uhr

Ich fühle einen unheilbaren Schmerz in meinem Herzen. Und ich glaube, dieser Schmerz, kann nicht heilen, solange ich lebe, mit und doch ohne dich, mein geliebtes Kind

Weitere laden...