Jürgen Schick

Jürgen Schick

* 04.03.1952
† 13.08.2022 in Hambühren
Erstellt von
Angelegt am 17.08.2022
733 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Kondolenz

Für Christa und Andre

05.09.2022 um 14:01 Uhr von Heidrun Koch

Mein aufrichtiges Beileid  zum Tode eures lieben Jürgen .

Gerade lese ich die Anzeige in der Zeitung .  Wir haben vor vielen Jahren  zusammen  in der Firma Arndt gearbeitet  ,  Jürgen als Geselle und ich als Lehrling .  Ich habe Jürgen sehr bewundert ,  wie toll er gearbeitet hat  unter seinen geschickten ,  fleißigen Händen wurden aus alten , unansehnlichen Sitzmöbel  die tollsten  Schmuckstücke. Sein Witz und seine  ganze Art und Weise  machten aus der  nüchternen Werkstatt  einen  besonderen Ort.  Ich denke wirklich gerne an diesen  besonderen Mann zurück.  Viel Kraft in dieser schweren Zeit .

Ein stiller Gruß von 

Heidrun Koch 

Kondolenz

Tiefes Mitgefühl

27.08.2022 um 00:13 Uhr von Monika, Hans, Gitta Gabi und alle Familien

Liebe Christa, lieber André,  wir denken an Euch in dieser schweren Zeit! Wir bleiben mit Euch verbunden und danken speziell Euch beiden und eurer ganzen Familie, dass ihr  euch aufopferungsvoll um unser Tantla kümmert. Das vergessen wir nie. Danke!

Gedenkkerze

Thorsten und Ela

Entzündet am 20.08.2022 um 19:49 Uhr

Gedenkkerze

Berni, Caroline und Gitta

Entzündet am 19.08.2022 um 09:29 Uhr

Danke für alles, was Du unserer Tante geholfen und für sie getan hast. Wir vergessen dich nie!

Gedenkkerze

Heidrun Koch

Entzündet am 18.08.2022 um 13:40 Uhr

Eine Kerze für dich lieber Jürgen als lieben Gruß 

Weitere laden...