Gintas Jocius

Gintas Jocius

† in Hannover
Erstellt von
Angelegt am 30.06.2021
2.694 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Angela Behrens

Entzündet am 26.04.2022 um 15:16 Uhr

Lieber Gintas, Danke für Deine Freundschaft in Göttingen, du Herzenswärmer und Mutmacher. Habe heute erst von deinem Tod erfahren...unfassbar gerade für mich.

Gedenkkerze

Stefanie W.

Entzündet am 12.07.2021 um 07:21 Uhr

R.I.P.

Gedenkkerze

Christina und Hans-Günther Buhl

Entzündet am 03.07.2021 um 23:15 Uhr

Wir sind traurig, dass du schon gehen musstest. Wir haben dich und dein schauspielerisches Talent sehr geschätzt und bewundert. Gott schenke dir Frieden in seinem ewigen Reich.

Gedenkkerze

Gabriela Schütz

Entzündet am 03.07.2021 um 12:53 Uhr

So traurig - ein wunderbarer Schauspieler, den ich immer sehr gerne gesehen habe. 

 

Gedenkkerze

Bettina Oehus

Entzündet am 02.07.2021 um 19:28 Uhr

Viel zu früh bis du lieber Gintas von uns gegangen.... Danke für die schöne Zeit mit dir im Aufenthaltsraum ... Ich werde sie immer in Erinnerung behalten...

Weitere laden...