Brigitte Feldhaus

Brigitte Feldhaus

geb. Hoffmann
* 23.03.1918
† 23.10.2022 in Celle
Erstellt von
Angelegt am 12.11.2022
415 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Cellesche Zeitung

vom 23.03.2023

Kondolenz

Gute alte Freundin und liebe Tante

05.01.2023 um 17:50 Uhr von Ursula Priesemuth-Kaz

Lieber Michael und liebe Familie von Tante Gitti, erst jetzt habe ich leider mitbekommen,dass Tante Gitti verstorben ist. Ich möchte Dir und Ihnen mein tiefempfundenes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Normalerweise hätten wir sie nach unserem Urlaub an der Ostsee wieder besucht. Leider ging das letztes Jahr nicht und ich habe die Chance verpaßt,sie ein letztes Mal zu sehen. Wie ist sie denn verstorben? Wie erging es Ihr in der letzten Zeit? Ich wäre sehr froh, wenn Du - Michael - oder jemand aus der Familie mich darüber nochmal informieren würde. Tante Gitti war wie eine echte Tante für mich und aufgrund der alten Verbindungen unserer Familien über Breslau und später darüber hinaus, wäre es mir sehr wichtig zu wissen wie es ihr am Ende ergangen ist. Meine Telefon-Nr lautet: 02203 / 1023020. Lieben Dank und mit einem stillen Gruß Uschi Priesemuth-Kaz, geb. Bloens und Familie

Gedenkkerze

Trauerportal der Celleschen Zeitung

Entzündet am 12.11.2022 um 11:15 Uhr

Cellesche Zeitung

vom 12.11.2022